Borchard als 2. Vorsitzender bestätigt

Michael Borchard bleibt 2. Vorsitzender der Schützenbruderschaft Nesselröden. Mehr als 50 Vereinsmitglieder wählten ihn während der Jahreshauptversammlung per Stimmzettel wieder ins Amt.

Per Handzeichen wurden der stellvertretende Schatzmeister Dirk Cullmann, die Schriftführerin Monika Wellhausen, die stellvertretende Damenleiterin Annegret Kaiser, die Jugendleiterin Regina Napp, der Medienbeauftragte Mario Bode und die Mitgliederdatenverwalterin Sabine Radzuweit wiedergewählt.

Im erweiterten Vorstand wurden Fähnrich Bernward Huch, Wanderwart Ulrich Napp, die Seniorenbeauftragten Roswitha Jakobi und Hans-Ulrich Leineweber sowie die Fahnenjunkerinnen Anna-Sophie Kötz und Inga Schenke ebenfalls in ihren Ehrenämtern bestätigt. Als neue Jugendsprecher wurden Celina Mittag und Simon Kötz gewählt. Zum 425-jährigen Bestehen plant die Schützenbruderschaft Nesselröden vom 13. bis 21. Mai 2017 eine Jubiläums-Festwoche mit vielen Veranstaltungshöhepunkten.